Nächster Neuzugang für die „Erste“

Die „Erste“ zeigt sich weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv und verpflichtet den nächsten Winterneuzugang. Michael Michels, der zuletzt in der Saison 2016/17 für Fortuna Bredeney aktiv war, stößt zur Truppe von Sven Schmiedel.

Ende Dezember konnte der B-Ligist sich bereits die Dienste von Tobias Reichert, Anil Kurtulus und Yannik Liebmann sichern (wir berichteten). Nun die nächste Verstärkung.

„Michael ist ein erfahrener Spieler, der die Mannschaft weiter nach vorne bringen kann. Michels musste sich eine Operation unterziehen und wird noch brauchen, um Pflichtspiele zu bestreiten“, so Coach Schmiedel, der ergänzt: „Wir freuen uns, einen Schnapper zusätzlich im Kader zu haben um den Konkurrenzkampf im Tor zu haben.“