Neunzigjähriges Jubiläum 1928-2018

Dieses Jahr ist für unseren TuS ein ganz Besonderes!
Sage und schreibe 90 Jahre wird unser TuS im Sommer 2018. Ein Grund zum Feiern bzw. eher gesagt zum Genießen.
Ein tolles Rahmenprogramm neben den Fussball wird es auch geben und wir werden euch mit leckeren Speisen und Getränken das leibliche Wohl anbieten.
Ihr als Mitglied,Elternteil,Fan oder nur Fussballverrückter seid herzlich eingeladen mit uns diesen Geburtstag des Clubs zu feiern und um Spaß zu haben.
Immer im Hinterkopf behalten: Es ist ein Hobby was uns näher zusammenbringt und uns nicht weiter auseinander halten soll! RESPEKT und FAIRPLAY wird auch an diesem Tage sehr groß geschrieben an der heimischen Bäuminghausstr.

Hier sind die Turnierunterlagen,die ihr mit einem Klick downloaden könnt:

F-Jugend:
F-Jugend Spielplan