Hanoschek und Roskowski geben auch ihre Zusage

André Hanoschek, der im vergangenen Jahr an die Bäuminghausstraße wechselte, gehört mit 17 Partien in dieser Spielzeit zum absoluten Stammpersonal beim B-Ligisten. „Er hat sich nun eingelebt und möchte auch nächste Saison Teil dieser Mannschaft sein“, sagt Trainer Sven Schmiedel und ergänzt: „André hat sehr viel Ruhe am Ball und ist unser Ruhepol in der Abwehr. Ich freue mich, weiter mit André arbeiten zu dürfen. Ein guter Typ!“

Auch Michael-Pascal Roskowski, der aus der A-Jugend stammt und zum Stammspieler gereift ist, bleibt bei Helene. Schmiedel: „Wir freuen uns, dass Mitch verlängert hat. Er ist ein absoluter Dauerbrenner auf der rechten Seite. Trotz seines Alters sehr abgeklärt. Mitch ist immer positiv und drängt sich nicht in den Vordergrund. Ein absoluter Teamplayer.“