Bestes Rückrundenteam trifft auf den Tabellenführer

Zu einem vermutlich spannenden Kräftemessen kommt es am kommenden Sonntag, 08.05.2022 um 13 Uhr an der BSA Bäuminghausstraße.

Das in der Rückrunde beste Team trifft auf den Tabellenführer.

Die Gäste vom FC Stoppenberg müssen gewinnen, um die Aufstiegschancen zu waren.

Besonders begrüßen wir Trainer Moritz ‚Molle‘ Goczick sowie Florian Sonnleitner und Pascal Pohl, die allesamt schon einmal die Fußballschuhe für TuS Helene geschnürt hatten.
Aufgrund der eingangs erwähnten Konstellation ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen, da das Trainerteam nach dem Unentschieden gegen RWE und dem Sieg gegen ESC Preußen Essen, nun auf einen Sieg gegen einen Aufstiegsfavoriten hofft.

Wir hoffen daher auf einen entsprechenden Zuschauerzuspruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 5 =