Spielbericht – 1. Mannschaft gegen Tusem Essen 2

Roskowski schießt Helene zum Sieg!!!

Am Sonntag trafen wir auf die Reserve von Tusem Essen. Auch wenn die Gäste schlecht in die Saison gestartet waren, wussten wir das die Mannschaft nicht so schlecht ist, wie ihr derzeitiger Tabellenstand! Unsere Mannschaft machte ein gutes Spiel, trotz der vielen Verletzten die wir zu beklagen haben. Trotz guter Chancen ging es torlos in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs sich immer wieder Chance um Chance heraus, aber der Ball wollte nicht ins Tor! Als alle schon dachten das es beim torlosen Unentschieden bleibt, war es „Mitch“ Roskowski der uns in der 85. Minute mit dem 1:0 erlöste!
In der Nachspielzeit erhöhte dann Mitch auch noch auf 2:0 und die Punkte blieben an der Bäuminghausstrasse.
Klasse Jungs, weiter so!!!
Trotz des großen Verletzungspech, ist die Mannschaft in der Lage alle Ausfälle bisher bestens zu kompensieren!
Dies ist natürlich auf die Größe und die Qualität des Kaders zurück zu führen, der vom Trainergespann Schmiedel und unserem Sportlichen Leiter Sven v.d. Gathen hervorragend zusammengestellt wurde!
Nächste Woche geht es zur Ardelhütte, wo wir auf die dritte Mannschaft der SG Schönebeck treffen!

Auf zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sicherlich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.