[SB 29.10.17] DJK Sf Katernberg II. – TuS Helene Herren I.

Auch in Katernberg bleiben unsere Jungs weiter auf Erfolgskurs und gewinnen am Ende verdient mit 5:1 (2:0).
In einer mäßigen ersten Halbzeit, kamen wir nur sehr schwer ins Spiel!
Ein Lattentreffer von Ömer war erstmal die beste Chance auf unserer Seite. Der Gastgeber kam im Gegensatz dazu auch zu zwei guten Chancen, wo unser Torwart Dennis aber hervorragend reagierte!
Dann war es aber doch soweit und Ömer brachte uns 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung!
In der 42. Minute war es dann Mario, der nach Zuspiel von Okan den Ball zum 2:0 nur noch ins leere Tor schieben brauchte. So ging es dann auch in die Pause.

Kein gutes Spiel, aber verdiente Führung!

In Halbzeit zwei wurde unser Spiel besser und wir erhöhten das Ergebnis durch zwei Tore von Okan auf 4:0.
Katernberg erzielte dann doch noch ein verdientes Tor und verkürzte auf 1:4.
Den Schlusspunkt setzte dann Ömer, der seit Wochen in glänzender Form ist und die Mannschaft immer wieder mitzieht zum am Ende auch in dieser Höhe verdienten 5:1.
Glückwunsch an die Schmiedel Schützlinge und auf ein neues nächste Woche gegen die Mannschaft von SG Schönebeck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.