[SB 15.10.17] ESC Preußen 02 II. – TuS Helene Herren I.

Erste Mannschaft gewinnt in Preußen!!!

Unsere Erste konnte sich gestern mit 3:0 bei der Reserve vom ESC Preußen durchsetzen.
Somit bleiben wir im dritten Spiel hintereinander ungeschlagen und hoffen, dass wir damit unsere Negativserie gestoppt haben!
In Halbzeit eins zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, man führte durch Tore von Mats, Nazmi und Issa mit 3:0.
In der zweiten Halbzeit war von unserer Seite nicht mehr viel zu sehen, der Gastgeber hatte einige gute Möglichkeiten, die Sie aber alle nicht nutzen konnten.
So blieb es am Ende beim 3:0 für unsere Jungs!
Nach unserer kleinen Negativserie scheint sich die Mannschaft wieder gefangen zu haben.
Weiter so Jungs!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.