[SB 10.09.17] TuS Helene Herren I. – DJK TuS Holsterhausen II.

Eine Bittere Niederlage musste unsere Erste Mannschaft am Sonntag gegen die Reserve von TuS Holsterhausen einstecken!
Es sollte heute einfach nicht sein. Die Chancen die man alleine in der ersten Halbzeit ausgelassen hat, hätten eigentlich für zwei Spiele gereicht!
Stattdessen machte der Gast von der Pelmanstraße die Tore!
Zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:1 und wir hatten die Hoffnung das unsere Jungs das Spiel nochmal drehen,
aber das sollte heute nicht sein!
Am Ende entführte der Gast die Punkte von der Bäuminghausstrasse und gewann mit 4:2.
Eines möchte ich hier nochmal kritisch anmerken.
Die Vereine werden für alles zur Kasse gebeten (Strafen, Passbild im Pass nicht drin, fehlende Unterschrift u.s.w.), ich hoffe das passiert auch mal mit dem bei uns angesetzten Schiedsrichter, der mal einfach so dem Spiel fern blieb!!!
Eine Info von seiner Seite das er nicht kommt, ist ja wohl das mindeste!!!
Nun heißt es Mund abwischen und am Sonntag gegen den Platznachbarn Al-Arz Libanon 3 die verlorenen Punkte wieder holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.