[SB 03.09.17] DJK Adler Union Frintrop – TuS Helene Herren I.

Erste Mannschaft siegt weiter !!!!!

Auch im dritten Meisterschaftspiel bleibt die Mannschaft der Schmiedel Brüder weiterhin ungeschlagen und holt den dritten Sieg!
Mit 2:1 kann man sich am Ende gegen eine starke Reserve von Adler Union Frintrop durchsetzen.
In einem ordentlichen Spiel war es ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Die Führung per Elfmeter durch unseren Kapitän Okan Su wurde zu schnell wieder hergegeben. Die Gäste spielten immer wieder lange Bälle in die Spitze und waren damit stets gefährlich.
Nach der Pause war es unser Torjäger Serkan Özpay der heute den entscheidenden Treffer für unsere Jungs erzielen sollte.
In der 49. Minute war es dann soweit, auf Vorarbeit von Pascal Boomkamp traf Serkan Özpay zum 2:1. Bis zum Schluss hatten beide Mannschaften nochmal ein paar Möglichkeiten das Ergebnis anders zu gestalten, aber es blieb letztendlich beim 2:1 Sieg für die Männer von der Bäuminghausstrasse!
Dritter Sieg im dritten Spiel Männer, weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.