Geile Leistung gegen den Tabellenführer

Unsere I. Mannschaft kam zu einem verdienten 3:3 (1:2) gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter FC Karnap.
Auch als wir schon bereits nach 3 Minuten durch einen unhaltbaren Freistoss in den Winkel das 0:1 kassierten, ergab sich die Mannschaft nicht ihrem Schicksal.
Auch als wir nach 10 Minuten den zweiten Gegentreffer bekamen, ließ unsere Mannschaft nicht die Köpfe hängen.
Zeitgleich war das Trainerteam durch die Verletzung von Ömer Kazan und Özcan Özdemir auch noch gezwungen zu wechseln.
Chakib El Hamraa und Hakan Sorhan kamen in die Partie.
Als wir dann noch in der 27. Minute durch eine gelb-rote Karte dezimiert wurden, kämpften wir unbeirrt weiter und präsentierten uns danach immer besser.
Dies sollte sich lohnen!
Nazmi Yazici schloss einen schnellen Angriff zum 1:2 eiskalt ab. (40. Min)
Im Anschluss erhielt ein Karnaper Spieler ebenfalls gelb-rot.
In der zweiten Halbzeit setzten wir die Karnaper weiter unter Druck.
In dieser Phase fiel dann das 1:3 für Karnap.
Die Zuschauer der Gäste dachten die Partie wäre gelaufen.
Aber nein! Heute zeigte unser Team, dass es sich nicht geschlagen geben wollte.
Knapp 5 Minuten nach dem Gegentor erzielte erneut Nazmi Yazici das 2:3. (63. Min)
Wir blieben weiter am Drücker und drängten den Gegner in ihre eigene Hälfte.
Zum „Matchwinner“ sollte letztendlich Keeper Dennis Josefs werden.
Ihm gelang in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich indem er bei einem Eckball sein Tor verließ und die Hereingabe über die Linie drückte. Verdient, denn wir waren in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft.
Riesengroß war nach Abpfiff die Freude und die Gewissheit, dass durch Willen und eine geschlossene Mannschaftsleistung vieles möglich ist.
Weiter so!

Unsere II. Mannschaft konnte heute den ersten Sieg einfahren. Das Team setzte sich mit 2:1 (1:1) gegen FC Stoppenberg II durch.

Auch unsere Frauen konnten ihr heutiges Spiel gegen TuS E – West II deutlich mit 7:0 gewinnen und belegen aktuell Platz 3 in der Liga.
AH.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.