Archiv der Kategorie: Saison 2011/12

Auswärtssieg!!!

Mit 10 Mann haben wir beim SC 1920 Oberhausen sagenhaft mit 2-4 gewonnen. 3 Tore allein durch Sokol Kolmaka!! Glückwunsch an die Mannschaft.

Veröffentlicht unter Saison 2011/12 | Kommentare deaktiviert für Auswärtssieg!!!

auf eigenem Platz verloren…

Leider konnten wir uns auf eigenem Platz nicht gegen das Team von Blau-Weiß Oberhausen durchsetzen. Wir unterlagen am vergangenen Sonntag mit einem Endergebnis von 1-7.

Veröffentlicht unter Saison 2011/12 | Kommentare deaktiviert für auf eigenem Platz verloren…

Auswärts verloren…

Leider ging die Partie gegen DJK Arminia Klosterhardt nicht aus wie erhofft. Das Team von TuS Helene unterlag 3-1.

Veröffentlicht unter Saison 2011/12 | Kommentare deaktiviert für Auswärts verloren…

gegen Oberhausen verloren…

Leider haben wir das Spiel gegen Oberhausen 0:3 verloren. Eine genauere Spielanalyse des Trainers gibt es hier.

Veröffentlicht unter Saison 2011/12 | Kommentare deaktiviert für gegen Oberhausen verloren…

Unentschieden am Fibelweg…

Zu einem Unentschieden kam es am vergangenen Sonntag gegen TuS Essen-West 81. Mit einem 1:1 trennten sich die Teams. Hier der ausführliche Spielbericht des Trainers.

Veröffentlicht unter Saison 2011/12 | Kommentare deaktiviert für Unentschieden am Fibelweg…